Death Cache. Tödliche Koordinaten 3.6/5 (14)

Ein Thriller, der die Sicherheitslücken des Geocaching beleuchtet und sich mit den Gefahren auseinandersetzt, die GPS-Verfolgung mit sich bringt – nicht nur für Kenner der Geocaching- Szene!

Ihre Wertung bitte!

Ein Mann liegt tot im Wald. Enthauptet. In unmittelbarer Nähe, eine als Geocache getarnte Falle.

In der Geocaching-Szene scheint ein erbitterter Kampf um die Toplist (Rangliste) der besten Cacher ausgebrochen zu sein. Angeführt von einem Spieler namens Sammaël, den niemand persönlich kennt.

Als Michael Tonelli sich auf dessen Spuren heftet und versucht Sammaëls wahre Identität zu lüften, gerät er ins Visier eines Killers. Schon bald muss Michael erkennen, dass er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert