Das Rollbild-Geheimnis – Barkeeper und Gelegenheitsdetektiv Fabio Bennet Band 2 3.08/5 (13)

Eine verschwundene Frau führt Fabio Bennet nach Thailand. Dort stößt er auf ein antikes Rollbild, dessen Geheimnis bald ein erstes Opfer fordert.

Ihre Wertung bitte!

Fabio Bennet, der Berliner Barkeeper und Gelegenheitsdetektiv, soll im Auftrag des windigen Börsenmaklers Holger nach Thailand fliegen – Holgers Ex-Frau Nikola, die ein Antiquitätengeschäft in Bangkok führt, macht ihrem Verflossenen die Hölle heiß. Doch als Fabio in der Millionenmetropole eintrifft, ist Nikola tot – offenbar wegen eines antiken Rollbildes gefoltert und ermordet. Nicht nur die schillernde Journalistin Maylin interessiert sich für das Bild, das der Ermordeten gehörte, denn eine geheimnisvolle Botschaft auf dem Bild soll das Versteck eines riesigen Rubins verraten. Schon bald muss Fabio nicht nur den Mord an Nikola aufklären, sondern auch Maylin und ihre beiden Freundinnen, die Kunstfälscherinnen Suwadi und Sanya, beschützen, die unbedingt den Rubin besitzen wollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.