Das Leben zwischen uns 3.41/5 (14)

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte darüber, was im Leben wirklich wichtig ist und darüber, das man nie aufgeben sollte.

Ihre Wertung bitte!

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte darüber,
was im Leben wirklich wichtig ist und darüber,
das man nie aufgeben sollte.

Cathy weiß genau, was sie will: Ganz nach oben an die Spitze der Werbebranche. Dafür nimmt sie sogar das Ende ihrer Beziehung in Kauf.
Am tiefsten Punkt ihres Lebens angekommen, begegnet sie Luke. Er zeigt ihr seine Sicht auf die Welt und wie schön Unbeschwertheit sein kann.

Aber auch Luke ist auf der Suche. Er will frei sein und hofft, dass Cathy ihm helfen kann. Hat sie die Kraft für Luke im Kampf um seine Freiheit da zu sein? Kann Cathy ihm in seiner dunkelsten Stunde den nötigen Halt geben?

Eine bewegende Geschichte.
Eine Geschichte über das Leben.
Eine Geschichte über die Liebe.
Eine Geschichte die zum Nachdenken anregt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.