Das Glück kennt kein Erbarmen 3.37/5 (10)

Ein Romantic-Thriller, der die Gewalt in der Ehe und den sexuellen Missbrauch anprangert. Viele Frauen fallen immer wieder auf den gleichen Typ Mann herein und erdulden schlimmste Demütigungen. In dieser Story entdeckt die Protagonistin mit Verzögerung, dass es auch Männer gibt, die ihre Gefühle zurückstellen und aufopfernde Freundschaft pflegen. Eine Geschichte, die das Herz bis in die Spitzen berührt, die Glück und Leid erleben lässt. Wer die Titel „Gestohlene Zukunft“ und „Aber schön müssen sie sein“ gelesen hat, weiß, dass der Autor nicht nur Spannung, sondern auch sozialkritische Anstöße schafft. Seine Romane stoßen stets kontroverse Diskussionen an.

Ihre Wertung bitte!

Eheliche Gewalt und sexueller Missbrauch treiben Nicole in den Freitod. In letzter Sekunde rettet sie ein älterer Mann. Seine Liebe wird zu Anfang nicht erwidert/erkannt. Später, nach vielen Wirrungen, entscheidet sich Nicole für diesen Mann – bis zum bitteren Ende.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert