Das Etablissement – Regeln der Lust 3.83/5 (10)

Ein erotisches kurzweiliges Abenteuer

Tagsüber ist Erik ein liebevoller alleinerziehender Vater und gewissenhafter Chirug, doch in der Nacht lebt er seine Fantasien in einem ganz besonderen Etablissement aus. Es ist eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe, in der es nur drei Regeln gibt: Keine Namen, keine Küsse und die Maske darf niemals abgelegt werden!
Eines Tages taucht die auf diesem Gebiet noch unerfahrene Larissa auf und stellt alle Regeln auf den Kopf. Fasziniert und zutiefst verwirrt von ihrer Begegnung mit Erik schreckt Larissa vor dieser Welt zurück, die sie gleichzeitig unwiderstehlich anzieht. Dann kommt es zu einem erneuten Aufeinandertreffen. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer, denn dem Etablissement sind seine Regeln heilig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...