Das Erbe der Schattenwächter (Tad Time #1–5) 4.23/5 (12)

Fantasyserie im TV-Serien-Style: Kurze Kapitel, schnell geschrieben & so spannend wie die großen Blockbuster-Serien.

Ihre Wertung bitte!

Eine uralte Macht ist erwacht: Die Macht der Schatten!

Kaum jemand kennt die Wahrheit: Unsere Welt, wie du sie kennst, ist von Licht- und Schattenenergie umgeben. Nur wenn beide Energien im Gleichgewicht sind, halten sich auch Gut & Böse die Waage. Doch das Gleichgewicht ist in Gefahr, da eine uralte Macht erwacht ist und danach trachtet, unsere Welt zu vernichten: die Macht der Schatten! Unsere letzte Hoffnung ist ein Schauspieler aus der Kleinstadt Capeville. Sein Name: Tad Parker. Gemeinsam mit der Lichtfee Fay soll er seiner Bestimmung folgen und sich der Macht der Schatten entgegenstellen. Doch auf der wundersamen Reise entdeckt er nicht nur seine Superkräfte, sondern auch seine tiefsten Schatten.

Die Taschenbuchausgabe enthält die ersten fünf Bände der Powerfantasy-Serie Tad Time:

Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels
Tad Time #2: Das Sternenorakel
Tad Time #3: Schatten im Dschungel
Tad Time #4: Pfad der Schatten
Tad Time #5: Die Herrscher von Jorum

Als Special-Feature enthält die Taschenbuchausgabe erweiterte Illustrationen inkl. Making-of der Fantasywelt Jorum sowie der Schattenmonster (Sargaads).

AutorIn
Jonas M. Light
GrafikerIn
Felix Neidhart
ASIN (Amazon):
B07C13QP9Y
ISBN:
978-1976799358
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.