CREE – Die Weissagung 3.25/5 (18)

„Wir dachte, wir müssten bald die Klimaflüchtlinge der halben Welt aufnehmen. Aber wo gehen wir hin, wenn Europa zum Zentrum des Klimawandels wird?”

Ihre Wertung bitte!

In der Nähe von Aachen wird ein Umweltaktivist eiskalt hingerichtet. Wollen die Auftraggeber des Killers vertuschen, dass Europa eine Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes droht? Gibt es einen Zusammenhang mit der Ermordung des Schweizer Klimaforschers, der den hochbrisanten Pandora-Report verfasst hat? Fast zeitgleich gerät im Eis der Antarktis ein todbringendes Virus außer Kontrolle.
Der Reporter Markus Manx begibt sich auf Spurensuche. Kann er seinen Beweisen trauen? Fast zu spät wird ihm klar, dass er sich durch seine Recherchen ganz oben auf die Liste der bedrohten Arten katapultiert hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.