Cowboy Surprise 3.21/5 (2)

Rosevale ist eine beschauliche Kleinstadt im geschichtsträchtigen US-Staat Georgia. Sie liegt unweit der Südstaatenperle Savannah, in der man ein buntes Nachtleben genießen kann. Rosevale bietet neben liebenswerten Einwohnern auch atemberaubende Kulissen wie prächtige Antebellum-Villen und üppige Vegetation. „Cowboy Surprise“ bildet den Auftakt der neuen Serie.

Ihre Wertung bitte!

Rosevale, eine bezaubernde Kleinstadt im Süden der USA:
Noch völlig fremd und unsicher darüber, ob ihr Aufenthalt in einem der malerischsten Orte Georgias nur ein verlängerter Besuch oder doch eher den Beginn eines neuen Lebensabschnitts darstellt, trifft die junge Campbell Edwards im pulsierenden Nachtleben von Savannah auf den zurückhaltenden Ranchbesitzer Cooper Hamilton. Von Anfang an ist klar, dass sie beide aus völlig verschiedenen Welten stammen, die nicht kompatibel miteinander scheinen, doch im beschaulichen Rosevale ist es beinahe unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen und irgendwann lassen sich die Gefühle, die Campbell und Cooper füreinander hegen, einfach nicht länger leugnen …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert