coffee to go – Liebe auf Italienisch 3.76/5 (26)

Der zweite Teil aus der coffee to go Serie ist wieder für alle Leser, die eine romantische Auszeit vom Alltag brauchen.

Ihre Wertung bitte!

Auf ihrer Reise in die ewige Stadt der Liebe, trifft Amy auf den arroganten Geschäftsmann Valentino und muss auch noch die erste Hälfte ihres Transatlantikfluges neben ihm sitzen. Als er sie zu allem Überfluss mit Sekt übergießt und sich über sie amüsiert, freut sie sich, dass sie ihn nie mehr wieder sehen muss. Doch dann läuft er ihr ausgerechnet in Rom am Flughafen über den Weg und auch während ihres Aufenthaltes begegnen sie sich wieder.
Und plötzlich ist Valentino gar nicht mehr so arrogant, sondern zieht die junge, temperamentvolle Amerikanerin magisch an …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert