coffee to go – Aufschlag für die Liebe 3.73/5 (25)

Der dritte Kurzroman aus der coffee to go Reihe zaubert den Lesern ein Lächeln auf das Gesicht.

Ihre Wertung bitte!

Die inneren Werte zählen – interessant für eine Beziehung sind Frauen aber wohl erst, wenn sie gut aussehen. Diese deprimierende Erfahrung macht die pummelige Rebecca jeden Tag. Doch dann passiert etwas, das ihr Leben von Grund auf ändert: Zufällig lernt sie den Sohn des Besitzers eines neuen Sportstudios kennen, der sie als Aushilfe anheuert. Rebecca macht Aerobic, Squash und achtet auf ihre Ernährung – sie fühlt sich herrlich!
Weh tut nur, dass ihre Anstrengungen von den Freunden belächelt werden und ihre beste Freundin Monica sich sogar zurückzieht. Doch andererseits ist da Chris – und dieses aufregende Knistern zwischen ihnen …

Linda hat währenddessen alle Hände voll zu tun, das coffee to go zu retten, denn eine große Kaffeekette will sich am besten Platz der Stadt einmieten.
Und dann ist da auch noch Josh, der sich total merkwürdig benimmt, seit sie aus Rom wieder zurück sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert