Chris und Sara – Die Geschichte einer verbotenen Liebe 3.28/5 (17)

Chris ist arrogant. Er ist ein Arschloch. Und er hat ein Verhältnis mit seiner Schwester Sara. Wie weit gehst DU für den Menschen, den Du am meisten auf er Welt liebst?

Chris ist arrogant. Er ist ein Arschloch. Er stammt aus gutem Elternhaus und steht kurz vor dem Abi. Er denkt einzig und allein an sich selbst und hat nicht das geringste Problem damit. Und Chris hat ein Verhältnis mit seiner Schwester Sara.
Bis die beiden in flagranti erwischt werden. Eine Talfahrt aus Verwirrung und Chaos beginnt und treibt die Beziehung der beiden an ihre Grenzen. Sara muss auf ein Internat, während Chris sich zusammen mit seinem Kumpel Mark ins Partyleben der Oberschicht flüchtet. Gelingt es ihm, seine Zwillingsschwester zu vergessen und sich selbst zu täuschen? Oder gibt es am Ende einen anderen Weg, der die beiden doch noch zusammenführt?

AutorIn
Hannah Ben
GrafikerIn
Alexander Kopainski
Website GrafikerIn
http://kopainski-artwork.weebly.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...