Bluthund 3.7/5 (10)

Ein Roman über eine mutige junge Frau, die versucht, in der von Gewalt und Leid geprägten Welt des frühen Mittelalters ihren eigenen Weg zu finden.

Ihre Wertung bitte!

»Eine Entscheidung, die nur den Tod hervorbringen wird.«

Sussex im Jahr 811: Die junge Cynuise soll dem Herrn von Hlew versprochen werden, doch am Tag ihrer Verlobung erfährt sie, dass ihr totgeglaubter Bruder Cuthwulf noch am Leben ist. Er braucht dringend ihre Hilfe, denn er hat einen dänischen Plünderer gefangen und seine Schwester spricht die Sprache der Nordmänner. Cynuise trifft eine folgenschwere Entscheidung und verlässt noch in der selben Nacht das Gut ihres Vaters, um sich auf den Weg zu Cuthwulf zu machen. Sie ahnt nicht, dass ihr Verlobter ihr bereits dicht auf den Fersen ist. Und er ist nicht der Einzige, der ein Interesse an Cynuise hat.

AutorIn
Julia Lalena Stöcken
GrafikerIn
Cover&Books - Buchcoverdesign
Website GrafikerIn
http://www.coverandbooks.com/
ASIN (Amazon):
B06XCYWTB3
ISBN:
978-3946172581

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...