Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1) 3.05/5 (14)

Brooke und Blake … zwei Kindheitsfreunde und drei Jahre, die alles verändert haben … Es wird heiß. Es wird emotional. Es wird bad. Seid ihr bereit?

Ihre Wertung bitte!

Jede Lüge wirft einen dunklen Schatten auf deine Seele …

BROOKE
Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe.

BLAKE
Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören.
Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen …

LIAM
Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt – ich weiß nur noch nicht, was.

Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.
›Bittersweet Lies‹ ist der erste Teil der ›Bittersweet‹-Reihe.

AutorIn
Mel Hope
GrafikerIn
Sabrina Dahlenburg
ASIN (Amazon):
B07632JC4F
ISBN:
978-3744899550
Verlag
_mel_hope_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.