Bis die Liebe uns findet Teil 2 2.9/5 (12)

Wird man jemals wieder glücklich im Leben, wenn man die Person die man über alles liebte, verloren hat?

Ihre Wertung bitte!

Wird man jemals wieder glücklich im Leben, wenn man die Person die man über alles liebte, verloren hat?

Sechs Monate ist es her, seit Aaliyah gegangen ist.
Um den täglichen Schmerz über den Verlust zu lindern, widmet sich Keff wieder den Drogen, Partys und Frauen. In einer dieser Partynächte erhält er eine Facebook-Nachricht, die ihn völlig aus der Fassung bringt. Einige Wochen später überreicht ihm eine geheimnisvolle Person zwei Briefe. Absender: Aaliyah. Der erste Brief trägt eine besondere Botschaft: Hoffnung – Hoffnung auf einen Neuanfang. Das zweite Schreiben führt ihn nach Köln zu der 22-jährigen Leyla. Doch die Begegnung mit Leyla ist mehr als nur ein normales Treffen. Je besser er Leyla kennenlernt, desto mehr offenbart sich ihm Aaliyahs wahres Gesicht. Er erfährt von einem weiteren großen Geheimnis, das sein Leben und die komplette Geschichte auf den Kopf stellen wird …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert