Betrug in Snowfields 3.86/5 (35)

Ein zauberhaftes, magisches Abenteuer passend zur Weihnachtszeit, aber auch ein wundervoller Lesespaß für das ganze Jahr!

Will Burns glaubt seit jeher fest an die Magie von Weihnachten. Er kann es gar nicht fassen, als er eines Tages eingeladen wird, eine Ausbildung in Snowfields zu beginnen, dem Schulungszentrum der White Christmas Organisation. Dort lernt er nicht nur alles über die Herstellung und Lieferung der Geschenke, sondern er wird auch tief in den größten Betrugsfall verwickelt, der Snowfields in Jahrzehnten erschüttert hat. Schließlich wird einer seiner größten Träume wahr, als er bei der Auslieferung der Geschenke am Heiligabend mitarbeiten darf und vielleicht wird er schließlich sogar dem Weihnachtsmann persönlich begegnen.

AutorIn
Daniel Klock
GrafikerIn
Daniel Klock/Thomas Dähne
ASIN (Amazon):
B01M7VAFC6
ISBN:
3741858455

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...