Beste Freunde küsst man doch 3.08/5 (7)

Freundschaft oder Liebe – Geht nicht einfach beides? Eine humorvolle Reise durch den ganz normalen Beziehungswahnsinn.

Ihre Wertung bitte!

Hi, ich bin Jo, na ja, eigentlich Johanna, und bei „Beste Freunde küsst man doch“ geht es um meine Geschichte.
Was du über mich wissen musst? Ich bin Anfang dreißig, lebe in Berlin und …
Was rede ich da. Schlag einfach im Lexikon unter „Murphy’s Law nach, da findest du sicher eine ausführliche Beschreibung mit Foto von mir. Denn genau, wie Murphys Gesetz es besagt, geht bei mir alles schief, was schiefgehen kann.
Auf der Suche nach dem großen Glück stolpere ich durchs Leben, bin schwarzes Schaf der Familie, beste Freundin und schlimmste Feindin.
Garantiert treffe ich dabei jeden Fettnapf und veranstalte dann noch ordentlich Geschrei, sodass auch wirklich alle darauf aufmerksam werden, dass mir das nächste Missgeschick passiert ist.
Wenn es dir wie mir geht und du jede Entweder-oder-Entscheidung vermasselst und das Gefühl hast, dass immer alle stehen bleiben, wenn du gerade losläufst, und dass das Leben manchmal einfach nur ungerecht ist, dann wird dir meine Geschichte sicher gefallen. Denn auch für uns hält das Schicksal seinen ganz eigenen Plan bereit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert