Believe in Heinous Deed 2.63/5 (8)

Die beiden Häuser des Protagonisten und Deuteragonisten hinter der Landschaft Minnesotas.

Sebastian lebt mit seinem Vater in einer abgeschotteten Gemeinde, die sich um die selbsternannte Wiedergeburt Christi geschart hat, doch er hat Zweifel. Wie kann er die Außenwelt verachten, wenn er nie einen Fuß außerhalb der sicheren Mauern von Eden-Garden, dem selbst erbauten Paradies gesetzt hat?

Als er dann auch noch als die Reinkarnation des Apostel Judas ausgerufen wird, werden die Zweifel in ihm noch stärker. Er möchte die Sünden-Welt mit eigenen Augen erleben und flieht, um zu erfahren, wovor man ihn sein ganzes Leben lang beschützten wollte. Auf sich allein gestellt, erfährt er, dass seine tot geglaubte Mutter lebt und ihn seit seiner Geburt sucht und ihm wird klar, dass er kein göttlich auserwählter Apostel ist, sondern ein Entführungsopfer. Trotz jugendlicher Unsicherheit, entschließt er sich, den Jüngern endgültig zu entsagen und zu seiner Mutter zurückzukehren.

In der für ihn ungewohnten Umgebung der modernen Zivilisation, versucht er ein Leben als normaler Teenager zu führen, während sein Glaube an die Bibel noch immer in ihm brennt. Die Nachbarstochter, die ihm den Verstand raubt, scheint zudem auch ihre Geheimnisse zu haben und stellt ihn ungewollt vor ein Problem, das er gar nicht erwartet hatte: Romantik.

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 13%
gut 0%
okay 38%
verbesserungswürdig 38%
ungenügend 13%
sehr gut 13%
gut 0%
okay 38%
verbesserungswürdig 38%
ungenügend 13%
sehr gut 13%
gut 0%
okay 38%
verbesserungswürdig 38%
ungenügend 13%
sehr gut 13%
gut 0%
okay 38%
verbesserungswürdig 38%
ungenügend 13%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

2/5

2/5

2/5

2/5

2/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

1.5/5

1/5

2/5

2/5

1/5

Anonymous

1.5/5

2/5

1/5

1/5

2/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

2/5

2/5

2/5

2/5

2/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...