Auf Irrwegen zu Dir 3.73/5 (14)

Marcos und Lenas auf den ersten Blick perfekte Beziehung hängt plötzlich an einem seidenen Faden. Schaffen sie es, ihr Glück zu bewahren?

Ihre Wertung bitte!

“Was tust du, um zu retten, was alles für dich bedeutet?“

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena.
Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt.
Gibt es für Marco und Lena noch eine gemeinsame Zukunft? Oder hat ihr Liebesglück ein jähes Ende gefunden?

AutorIn
Sarah Saxx
GrafikerIn
Alexa Zwölfer - Schmetterlingsfabrik
Website GrafikerIn
http://www.schmetterlingsfabrik.at
ASIN (Amazon):
B00QJ56M4S
ISBN:
9783950366556

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...