ANGELS of DAWN – Feuerschwingen 3.22/5 (16)

Lucian, der mächtigste aller gefallenen Engel und Mila, eine junge Frau mit geheimnisvoller Vergangenheit, stoßen im beschaulichen Küstenort Ivycombe auf einen Komplott machthungriger Dämonen.

Ihre Wertung bitte!

Als Mila ins idyllische Ivycombe an der englischen Küste reist, ist sie auf vieles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Lucian, den sie dabei erwischt, wie er das Anwesen ihres Auftraggebers auskundschaftet.

Lucian ist nicht nur ein geschickter Verführer – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde gekommen ist, um den Anzeichen ungewöhnlicher Dämonenaktivitäten nachzugehen. Und er braucht Mila, denn die junge Frau verbirgt ein gefährliches Geheimnis …

AutorIn
Jeanine Krock
GrafikerIn
Jeanine Krock (Entwurf) elicadesign/autorendienst.net (Umsetzung und Retusche)
Website GrafikerIn
http://autorendienst.net/design/elicadesign/
ASIN (Amazon):
B078M2PGL7
Verlag
mein_feengarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.