Als ich verschwinden wollte: Meine Hungerjahre 3.32/5 (7)

Schon als Teenager war Carina verrückt nach Essen und Erbrechen – bis sie fast gestorben wäre. Mit Gottes Hilfe gewann sie den Kampf gegen die Magersucht.

Ihre Wertung bitte!

Über eine halbe Million Frauen in Deutschland sind magersüchtig. So wie Carina, die schon als Teenager verrückt war nach Essen und Erbrechen – bis sie mit 1,72 Metern Körpergröße nur noch 41 Kilo wog und beinahe gestorben wäre. In dieser schonungslosen Lebensbeichte schildert die heute 22-Jährige, wie sie den Kampf gegen die Magersucht gewann. „Ich bin spindeldürr, alle Knochen stechen durch die Haut. Meine Augen wirken noch größer, da sie tief in die Höhlen gesunken sind. Im Spiegel sehe ich aus, wie ein erschrockenes Skelett. Aber ich hungere weiter…“

AutorIn
Carina Lechner
GrafikerIn
Roland Gugganig
Website GrafikerIn
http://www.kreativkanzlei.com/roland-gugganig/
ASIN (Amazon):
B06XJJY6MC
ISBN:
9781543086744

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.