Aller Sünden Tod 2.82/5 (7)

Ahnungslos berührt Steffen Weiden dieses Buch mit den 7 Siegeln, und schon wird er mit den 7 Todsünden konfrontiert. Von nun an muss er um sein Leben kämpfen

Ihre Wertung bitte!

Thriller mit Dark-Fantasy:
Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben des erfolgreichen Managers Steffen Weiden völlig aus den Fugen. Er verliert alles: Seinen Job, seine Freundin, seine Wohnung, seinen Besitz. Völlig geschockt kämpft er dagegen an, verstrickt sich jedoch immer tiefer in Ausweglosigkeit.
Das einzige, was ihm geblieben ist, ist ein seltsames altes Buch mit sieben Siegeln. Hat das womöglich etwas damit zu tun?
Aber kann ein Buch wirklich für all sein Unglück verantwortlich sein? Welche dunkle Macht liegt in den Siegeln, die sich plötzlich eines nach dem anderen öffnen?
Eines jedoch steht fest: Was auch immer da wirkt – es will seinen Tod. Wenn Steffen leben will, muss er es besiegen.

AutorIn
Julian Fröhlich
GrafikerIn
Veronika Aretz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...