All die unperfekten Momente 3.03/5 (8)

Ein mitreißender Liebesroman über Genuss, Sehnsucht und den Mut zur Unvollkommenheit.

Ihre Wertung bitte!

Wie perfekt muss man sein, um Liebe zu verdienen?
Sehstörungen und Schmerzen schränken Lenas Leben ein. Mit ihren Totalausfällen könnte kein Mann auf Dauer umgehen, daher konzentriert sie sich auf die kleinen Freuden im Leben.
Luke hingegen wurde von klein auf eingeimpft, wie wenig man von Frauen erwarten kann. Für ihn sind sie nicht mehr als sinnliches Workout. Sein Leben dreht sich um Krafttraining, optimale Ernährung und ein unerreichbares Ziel: Perfektion.
Doch Lena wirbelt seine strenge Ordnung auf, bis er sein Ziel in Frage stellt. Ist Perfektion wirklich alles?

AutorIn
Marie Mohn
GrafikerIn
Marie Mohn
Website GrafikerIn
https://www.mariemohn.com
ASIN (Amazon):
B07CSPLYLR
ISBN:
1983308749
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.