Ägyptens Fluch 2.8/5 (16)

Der provokante New Yorker Archäologie-Professor Viktor Frod unternimmt trotz anonymer Warnung mit einem reichen Briten eine Ägypten-Expedition, an deren Ende eine unglaubliche Entdeckung wartet…

Ihre Wertung bitte!

Der provokante New Yorker Archäologie-Professor Viktor Frod erhält überraschend ein verlockendes Angebot: Mit einem reichen Briten, der in der Wüste den Grundriss einer geplanten, aber scheinbar nie gebauten Pyramide entdeckt zu haben glaubt, soll er eine Ägypten-Expedition unternehmen. Trotz anonymer Warnung sagt er zu und wird bald in eine aufreibende Tour de Force hinein gezogen, an deren Ende eine unglaubliche Entdeckung wartet…

AutorIn
S.Pomej
GrafikerIn
S.Pomej
Website GrafikerIn
http://pomej.blogspot.com
ASIN (Amazon):
B072XG8G5D
ISBN:
9783744841276

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.