Ägyptens Fluch 2.8/5 (16)

Der provokante New Yorker Archäologie-Professor Viktor Frod unternimmt trotz anonymer Warnung mit einem reichen Briten eine Ägypten-Expedition, an deren Ende eine unglaubliche Entdeckung wartet…

Der provokante New Yorker Archäologie-Professor Viktor Frod erhält überraschend ein verlockendes Angebot: Mit einem reichen Briten, der in der Wüste den Grundriss einer geplanten, aber scheinbar nie gebauten Pyramide entdeckt zu haben glaubt, soll er eine Ägypten-Expedition unternehmen. Trotz anonymer Warnung sagt er zu und wird bald in eine aufreibende Tour de Force hinein gezogen, an deren Ende eine unglaubliche Entdeckung wartet…

ASIN (Amazon):
B072XG8G5D
ISBN:
9783744841276

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...