8 Jahre 2.95/5 (14)

Acht Jahre lang war Frank Preston von einem Ziel besessen: seinen Sohn endlich wiederzufinden, der im Alter von neun Jahren spurlos verschwand.

Ihre Wertung bitte!

Acht Jahre lang war Frank Preston von einem Ziel besessen: seinen Sohn endlich wiederzufinden, der im Alter von neun Jahren spurlos verschwand. Selbst seiner Frau schwor er an ihrem Sterbebett, dass er die Suche niemals aufgeben würde.

Als er schließlich einem Jungen begegnet, ist er sich sicher, dass es sich bei ihm um seinen Sohn handelt. Doch wie viel von Alex steckt noch in diesem Jungen und wie werden seine Geschwister auf sein plötzliches Auftauchen reagieren?

AutorIn
Tobias Jäger
GrafikerIn
Indie Publishing
Website GrafikerIn
http://www.indiepublishing.de/
ASIN (Amazon):
B01MQUMOER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...