117 2.06/5 (8)

Eine Halloween-Geschichte um Horror, Kulturschock und Freundschaft, die Jahrhunderte überwindet.

Ihre Wertung bitte!

Mit einem guten Buch auf dem Sofa, eine Tasse Kakao dazu – das ist Alinas Vorstellung von einem gemütlichen Halloween-Abend. Doch die Gemütlichkeit ist jäh dahin, als plötzlich zwei Zombies vor ihr stehen, die zu gut maskiert sind, um wirklich nur maskiert zu sein. Die sind echt!
Wäre da nicht das Mädchen im weißen Kleid gewesen, Alina wäre das erste Opfer der Untoten geworden. Doch auch ihre Retterin hat ein früheres Leben, und sie braucht Alinas Hilfe. Zusammen mit dem friedfertigen Zombiemädchen Floriane erlebt Alina eine Horrorhatz durch die Halloween-Nacht, immer auf der Spur der untoten Mörder.

AutorIn
René Bote
ASIN (Amazon):
B01MCWBA4C
ISBN:
9783741293184

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...