Zwiespalt – Die Bestie in mir Band 2 3.05/5 (12)

Mystery-Thriller Spannung vom Anfang bis zum Ende!

Ihre Wertung bitte!

Ich kann Blut riechen!
Blut!
Warum kann ich plötzlich so gut riechen…?

Ich, Julien Da Costa, bin wieder zurück!
Ich stehe vor der schwersten Entscheidung meines Lebens.

Soll ich mich für die Wolfs-Seite meiner geliebten Mutter oder lieber für die verhasste Seite meines Vaters, einem Baldur-Wissenschaftler, entscheiden?

Was ich auch mache, es wird nicht nur mein Leben radikal verändern.

Das Ereignis steht unmittelbar bevor und es könnte die Welt in ein Chaos aus Blut und Tod stürzen.

Der Feldzug des Bösen geht weiter – spannender, brutaler und noch viel unglaublicher als in Teil 1.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert