ZAUBER – Spiel der Mächte 3.41/5 (14)

»ZAUBER – Spiel der Mächte« ist ein actionreicher Fantasyroman mit berührender Liebesgeschichte.

Ihre Wertung bitte!

Stell dir vor … du begegnest der Liebe deines Lebens … und dein Gegner ist das Schicksal selbst.

Wo immer der zwanzigjährige Kacey O’Breandan auftaucht, geschehen Dinge, die sich nur durch Hexerei erklären lassen. Merkwürdiger ist nur noch, dass er darüber keine Kontrolle zu haben scheint.

Sein Dasein gerät vollends aus den Fugen, als aus dem Nichts eine Meute ewiger Bestien in sein Leben kracht und dasselbe auszulöschen trachtet. Um jeden Preis versuchen sie zu verhindern, dass er einem uralten Geheimnis auf die Spur kommt.

Was hat es mit Kaceys Visionen auf sich? Wer ist Freund, wer Feind? Wird es ihm gelingen, die magischen Kreaturen und ihren Meister zu bezwingen und mit seiner Schicksalsliebe Janey zusammenzukommen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert