Wir sind Licht 3.29/5 (16)

„Willkommen in meinem Leben“ Die Biografie eines Mediums: authentisch, spannend und herzzerreißend.

Ihre Wertung bitte!

Stellen Sie sich vor, dass alle Dimensionen zu jeder Zeit existieren.
Sie sind ein Teil von ihnen, wenn auch unbewusst.
Inmitten dieser Einheit balancieren einige Menschen zwischen den Dimensionen, als sei es völlig normal – so wie ich.

»Also, entweder dreh ich jetzt komplett durch, oder mir passiert gerade das Großartigste auf Erden.«

Nicole de Virgiliis ist das, was man allgemein als Medium bezeichnet.
Ihre Gabe begleitet sie seit ihrer Geburt.

Doch all ihre Fähigkeiten zu kontrollieren, lernte sie erst als erwachsene Frau.
In berührenden Kurzgeschichten schildert die Autorin ihre Erlebnisse mit der geistigen Welt.
Erfahren Sie, weshalb der Tod nicht die Lösung Ihrer Probleme bedeutet,
was Schokolade mit spiritueller Entwicklung zu tun hat,
und wie Sie Ihre eigene mediale Kraft entdecken und entfalten können.

Lassen Sie sich überraschen …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert