Winterfee Chiarina und der Weihnachtsmann – Fröhlich bunt illustriertes Wintermärchen E-Book Band 2 für Kinder ab 5 Jahre 1.56/5 (8)

Die kleine Winterfee Chiarina möchte ihre Zauberkräfte für die Erdenkinder einsetzen. Doch plötzlich braust – komm lies und schau – mit Getöse und Radau, der Weihnachtsmann mit seinem Ren-Gespann heran; und schon fangen die Probleme an! Diesmal setzt sich auch Wimmebimmel tüchtig ein, und wiehert, ohne Frage, seine Meinung zur verzwickten Lage.

Die kleine Winterfee Chiarina hat kürzlich ihre Zauberkräfte entdeckt (Band 1: Winterfee Chiarina und der Zauberschnee). In Band 2 möchte sie diese für die Kinder auf der Erde einsetzen. Auf einmal braust – komm lies und schau – mit Getöse und Radau, der Weihnachtsmann mit seinem Ren-Gespann heran. Und schon fangen die Probleme an! Diesmal setzt sich auch Wimmebimmel tüchtig ein, und wiehert, ohne Frage, seine Meinung zur verzwickten Lage.
Ein heiteres und besinnliches Abenteuer mit der kleinen Winterfee und ihrem kecken Silberschimmel wartet auf die kleinen Leser und Zuhörer.

Edition V3 Oktober 2016 mit liebevoll bearbeiteten Illustrationen, enthält 37 Druckseiten plus Anhang.

In Band 1 erleben die kleine Winterfee Chiarina und ihr drolliger Silberschimmel ein spannendes Eis- und Schnee-Abenteuer mit höchst ungewissem Ausgang; denn die Eiskörner, die vom Himmel fallen, stören die Feen schon lange, und Chiarina ist deswegen seit Wochen bange. Bis sie eine waghalsige Idee hat!
„WINTERFEE CHIARINA UND DER ZAUBERSCHNEE“.

In Band 3 besuchen die kleine Winterfee Chiarina und ihr kecker Silberschimmel einen bunten, herrlich duftenden Weihnachtsmarkt voller Naschwerk und Spielsachen, als plötzlich ein paar Erdenkinder in eine brenzlige Lage geraten. Ein typischer Fall für Wimmebimmel und Chiarina!
„WINTERFEE CHIARINA AUF DEM WEIHNACHTSMARKT“.

Band 4 erscheint voraussichtlich im Herbst 2016:
Auf dem Heimflug vom Weihnachtsmarkt schlittert die kleine Winterfee Chiarina im Nu auf neue spannende Abenteuer zu. Mithilfe von Ruppi dem Raben und ihrem klugen Silberschimmel besucht sie eine bettelarme Familie im tief verschneiten Winterwald. Gemeinsam zaubern sie herbei die wunderbarsten Gaben bald:
„WINTERFEE CHIARINA UND RUPPI DER RABE“.

Eine liebevoll illustrierte, spannende Gutenacht- und Wintergeschichten-Reihe für Kinder ab ca. 5 Jahre, zum Vorlesen, zum Mitlesen und zum Selberlesen. Die stimmungsvollen Illustrationen und die Titelbilder basieren teilweise auf frei bearbeiteten Originalmotiven von Claudia Onyango.

ASIN (Amazon):
B00H8803C2

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 13%
gut 0%
okay 0%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 88%
sehr gut 13%
gut 0%
okay 0%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 88%
sehr gut 0%
gut 13%
okay 0%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 88%
sehr gut 0%
gut 13%
okay 13%
verbesserungswürdig 25%
ungenügend 50%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

1.5/5

1/5

1/5

1/5

3/5

Anonymous

1.25/5

1/5

1/5

1/5

2/5

Anonymous

1/5

1/5

1/5

1/5

1/5

Anonymous

1.25/5

1/5

1/5

1/5

2/5

Anonymous

1/5

1/5

1/5

1/5

1/5

Anonymous

1/5

1/5

1/5

1/5

1/5

Anonymous

4.5/5

5/5

5/5

4/5

4/5

Anonymous

1/5

1/5

1/5

1/5

1/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...