Warum Engel Sixpacks brauchen 3.14/5 (7)

Ein höllisch verrückter Liebesroman

Ihre Wertung bitte!

Engel Nekael, den es in den 80er Jahren in den Himmel verschlagen hat, leidet unter höllischer Langeweile. Er setzt alles daran, seinem Job als Personal Trainer von Erzengel Michael zu entkommen und landet schließlich bei KFC, der „Kommission für fluchbereinigte Christenheit“. Todesmutig stürzt er sich in seinen ersten Auftrag. Er soll der Schaufensterdekorateurin Sarah das Fluchen austreiben und sie auf den rechten Weg bringen.

Doch Sarah erweist sich als harte Nuss. Sie ist nicht nur genervt von den vorweihnachtlichen Kitsch-Orgien in den Auslagen, sie hat auch mit allem Übersinnlichen absolut gar nichts am Hut. Und mit Engeln braucht man ihr schon gar nicht zu kommen.

Dummerweise läuft ihr dieser esoterisch angehauchte Typ mit dem scharfen Sixpack aber immer wieder über den Weg. Irgendetwas an diesem Mann fasziniert sie, und das ist sicher nicht nur sein zarter Duft nach Weihrauch …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert