Voyeur Undercover 3.45/5 (8)

Voyeur Undercover – surreal, atmosphärisch, abgründig – Eine Schwarze Novelle

Ihre Wertung bitte!

Gavin ist angehender Kultur-Anthropologe. Urbane Legenden sind sein Metier. In einem heruntergekommenen Hotel vermutet er den Ursprung einer lokalen Sage – das perfekte Thema für seine Dissertation. Doch welche Identität verbirgt sich hinter dem Phantom? Wer ist der Unbekannte, der sich buchstäblich durch seine Schönheit definiert? Fasziniert von der morbiden Atmosphäre und den verstörenden Vorgängen vor Ort, verliert sich Gavin in Depression und Hörigkeit. Schon bald ist er sich nicht mehr sicher, ob die Bewohner des Hauses nicht eher Untermieter seiner Psyche sind.
Die Suche nach der Wahrheit wird zu einem Blick in den Spiegel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert