Verlorenes Glück Part 1 Begegnung 3.25/5 (4)

Susanna, eine junge Frau Anfang dreißig, leidet seit der Trennung von ihrem Mann unter Depressionen und verlässt kaum noch das Haus ihrer Eltern, bei denen sie seid der Trennung wieder lebt. Nur wenige Menschen schaffen es überhaupt zu ihr durchzudringen. Einzig ihre Freundin Melanie schafft es gelegentlich sie sogar zum Lächeln zu bringen, oder dass sie nach Draußen geht. Doch ihr verlorenes Glück, kann auch sie nicht so einfach zurück bringen. Doch nach einer Weile, lernt Susanna übers Internet den charmanten und attraktiven Leon kennen und trifft sich schließlich mit ihm. Er zeigt ihr eine Welt, die sie schon verloren geglaubt hatte, eine Welt, in der sie vielleicht sogar ihr Glück wieder finden könnte. Doch was Susanna nicht weiß, Leon hat ein Geheimnis, ein Geheimnis, das ihr Leben erneut auf den Kopf stellen wird.

Ihre Wertung bitte!

Susanna, eine junge Frau Anfang dreißig, leidet seit der Trennung von ihrem Mann unter Depressionen und verlässt kaum noch das Haus ihrer Eltern, bei denen sie seid der Trennung wieder lebt. Nur wenige Menschen schaffen es überhaupt zu ihr durchzudringen. Einzig ihre Freundin Melanie schafft es gelegentlich sie sogar zum Lächeln zu bringen, oder dass sie nach Draußen geht. Doch ihr verlorenes Glück, kann auch sie nicht so einfach zurück bringen. Doch nach einer Weile, lernt Susanna übers Internet den charmanten und attraktiven Leon kennen und trifft sich schließlich mit ihm.
Er zeigt ihr eine Welt, die sie schon verloren geglaubt hatte, eine Welt, in der sie vielleicht sogar ihr Glück wieder finden könnte. Doch was Susanna nicht weiß, Leon hat ein Geheimnis, ein Geheimnis, das ihr Leben erneut auf den Kopf stellen wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert