Vergangenheit – Kannst du mir vertrauen? 3.19/5 (10)

Ich wusste wirklich nicht, warum mein Chef mich auf einmal so magisch anzog, aber ich folgte ihm einfach. Ohne darüber nachzudenken.

Ihre Wertung bitte!

Ich wusste wirklich nicht, warum mein Chef mich auf einmal so magisch anzog, aber ich folgte ihm einfach. Ohne darüber nachzudenken.

Leonies Herz ist von dicken Mauern umgeben. Seitdem sie in ihrer Kindheit Schreckliches erlebt hat, versteckt sie sich dahinter und verdrängt ihre Vergangenheit. Aber verdrängen bedeutet nicht vergessen.
Als ihr Chef die Firma an seinen Sohn Benjamin übergibt, ahnt Leonie nicht, dass dieser Mann ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn er versucht schon bald, die Mauern einzureißen …

Eine fesselnde Geschichte über die Vergangenheit, Liebe und Vertrauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert