Traumhaus 2 – Magische Pfade der Liebe 3.58/5 (13)

Fantasy – Mystery – Liebesroman

Nach ihrem ersten Abenteuer heiratet Andrea endlich ihre große Liebe, Marc Meyers, den Immobilienmakler. Alles scheint in bester Ordnung zu sein, bis sie Kassandra kennenlernt, die ihr die Welt der Magie nahebringt.
Andrea entdeckt in sich ungeahnte Kräfte, nimmt an einem Hexenritual teil und bemerkt nicht, dass sie auf ein neues Abenteuer zusteuert, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt.
Sie erfährt Leid und Verlust.
Wird es ihr gelingen, ihre Widersacher zu bezwingen und ihre Liebsten zu beschützen?
Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

ASIN (Amazon):
B013GS20DM

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf Traumhaus 2 – Magische Pfade der Liebe

  • Hey du,

    tut mir leid, mir sagt das Cover noch nicht so ganz zu. Momentan wirkt es wie ein Kinderroman, die Schrift des Titels ist viel zu verschnörkelt und die des Titels viel zu Glitzer-Blitzer. Am Motiv stört mich vor allem, dass sie wie ein achtjähriges Mädchen aussieht und mir etwas zu viel im Bild rumschwirrt, weniger ist da mehr. Die Idee mit dem „Schattenspiel“ an sich, gefällt mir aber.
    Ich hoffe, das bringt dir etwas. Ist ja nur meine eigene Meinung 😉

    Alles Liebe,
    Isabella

    Isabella Benz 10. August 2015 14:19 Antworten
  • Hallo Isabella! So, wie du es siehst, gebe ich dir recht. Es ist schwierig, alles unter einem Hut zu bekommen. Ich möchte es erklären: Die Andrea auf der Ranke ist die, die im Mondschein tanzt und die kleine ist die, die sich wie Alice im Wunderland fühlt. Der junge Mann kann zum einen Marc als auch Andy darstellen. Der Uhu ist der aus ihrer Traumwelt und die verschnörkelte Schrift ist deshalb so, als wäre sie mit einem Zauberstab dahingeschrieben. Bei meinem dritten Buch versuche ich mich jedoch zurückzuhalten. Ist vielleicht doch too much. Aber danke für deine ehrlichen Worte. Liebe Grüße A.G.Kunz

    A.G. Kunz 15. August 2015 13:24 Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 46%
gut 15%
okay 23%
verbesserungswürdig 15%
ungenügend 0%
sehr gut 23%
gut 38%
okay 23%
verbesserungswürdig 15%
ungenügend 0%
sehr gut 23%
gut 0%
okay 38%
verbesserungswürdig 23%
ungenügend 15%
sehr gut 23%
gut 31%
okay 46%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

2.75/5

5/5

2/5

1/5

3/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

4/5

5/5

4/5

3/5

4/5

Anonymous

3.75/5

5/5

4/5

2/5

4/5

Anonymous

2.75/5

3/5

3/5

2/5

3/5

Anonymous

2.75/5

2/5

4/5

2/5

3/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...