Stella Iter: Pfad zu den Sternen 3.25/5 (17)

Fortsetzung von „Der Kommissar und sein Alien“ und „Die Rückkehr des Aliens“. Eine Geschichte um den Erstkontakt zwischen Menschen und Außerirdischen.

Ihre Wertung bitte!

Die Ereignisse aus »Die Rückkehr des Aliens« liegen nun mehr als fünfzehn Jahre in der Vergangenheit. Während sich Samantha fernab der Erde mitten in ihrer Ausbildung befindet, um als vollwertiges Mitglied in die Gemeinschaft ihrer Spezies aufgenommen zu werden, hat die technologische Entwicklung auf der Erde sprunghafte Fortschritte gemacht.
Das neueste und weitreichendste Projekt ist das »Stella Iter«, eine Vorrichtung, um künstliche Wurmlöcher zu erschaffen und dadurch die Erforschung weit entfernter Galaxien zu ermöglichen.
Doch die Errungenschaften treffen nicht bei allen Bewohnern der Erde auf unbeschränkte Zustimmung und dieser Evolutionssprung der Menschheit wird nicht ohne Opfer zu haben sein.
Dieser Roman ist der dritte Band in der Reihe »Die Außerirdische«.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert