Spiegelspringer 3.25/5 (5)

Michael hat etwas von seinem Vater geerbt, aber kein Geld oder ein Auto und auch sonst nichts, was sich ein 18-Jähriger wünschen würde. Nur eine unheimliche Gabe und eine selbstzerstörerische Frau, die einst seine Mutter war. Zudem hat er Angst, seine Freundin Julia zu verlieren, sollte sie herausfinden, dass seine Mom dem Alkohol verfallen ist. Als er dann noch entdeckt, dass er durch Spiegel gehen kann, beginnen die Probleme erst richtig … Eine Fantasy-Geschichte frei von Drachen und Fabelwesen. Für Jugendliche als auch Erwachsene.

Michael hat etwas von seinem Vater geerbt, aber kein Geld oder ein Auto und auch sonst nichts, was sich ein 18-Jähriger wünschen würde. Nur eine unheimliche Gabe und eine selbstzerstörerische Frau, die einst seine Mutter war. Zudem hat er Angst, seine Freundin Julia zu verlieren, sollte sie herausfinden, dass seine Mom dem Alkohol verfallen ist. Als er dann noch entdeckt, dass er durch Spiegel gehen kann, beginnen die Probleme erst richtig …

Eine Fantasy-Geschichte frei von Drachen und Fabelwesen. Für Jugendliche als auch Erwachsene.

ASIN (Amazon):
B0196RTFTE

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
gut 60%
okay 20%
verbesserungswürdig 20%
ungenügend 0%
sehr gut 20%
gut 40%
okay 20%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 20%
sehr gut 0%
gut 40%
okay 20%
verbesserungswürdig 20%
ungenügend 20%
sehr gut 0%
gut 40%
okay 60%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

4/5

4/5

5/5

3/5

4/5

Anonymous

3.75/5

4/5

4/5

4/5

3/5

indiepublishing

1.75/5

2/5

1/5

1/5

3/5

Anonymous

2.75/5

3/5

3/5

2/5

3/5

Anonymous

4/5

4/5

4/5

4/5

4/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...