SOS, Millionär in Gefahr 2.99/5 (8)

Heiß und sexy – der neue Roman aus dem Millionaires NightClub!

Ihre Wertung bitte!

Duncan Fawley ist ein Arsch – sagen die Teilnehmer, die er als Star-Juror in seiner megaerfolgreichen Casting-Show vor der gesamten Fernsehnation demütigt. Duncan Fawley hat einen geilen Arsch – sagen die Frauen, die schon mal mit ihm im Bett waren. Letzteres ist ein absolut einmaliges Vergnügen, denn der Millionär schläft mit jeder immer nur ein einziges Mal. Leider ist sein gutes Aussehen auch seine einzig positive Eigenschaft. Und so überrascht es nicht, als jemand dem arroganten Macho ans Leder will. Er bekommt Drohbriefe, und seine Bosse beim Sender entscheiden, dass für seine Sicherheit gesorgt werden muss. Schließlich darf es bei der bevorstehenden großen Weihnachtsshow keine Pannen geben!

Samantha Reed ist Personenschützerin mit Leib und Seele. Dass ihre Karriere nun am Ende und sie gezwungen ist, stattdessen leerstehende Gebäude zu bewachen, ist allein die Schuld ihres Vaters – weil er Berufliches und Privates nicht auseinanderhalten konnte. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, greift sie sofort zu. Es ist die Chance ihres Lebens! Und eins ist klar: Sie wird nicht denselben Fehler begehen wie ihr Vater – oder …?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert