Silbersurfer 2.94/5 (6)

Die Netz-Pannen, die hier beschrieben werden, passieren auch den Enkeln der Generation Silbersurfer. Die Geschichte ist übrigens total frei erfunden… Die Wirklichkeit ist viel schlimmer.

Ihre Wertung bitte!

Silbersurfer ! Das klingt nach …Mein Obba, der mit’m Videorecorder auf’m Röhrenfernseher und’n Fax-Telefon im Flur, hat jetzt Internet… Aber Vorsicht: Es soll Silbersurfer geben, die haben schon mit Computern gearbeitet, da war die Generation Twitter noch nicht mal in Planung… Und die Alten werden immer mehr. In 10 Jahren werden sie Facebook total unterwandert haben, drängen jetzt schon Teenies aus diesem sozialen Netzwerk heraus, die es halt nicht mehr cool finden, mit Leuten über vierzig im gleichen Boot zu sitzen. Die Netz-Pannen, die hier beschrieben werden, passieren auch den Enkeln der Generation Silbersurfer. Die Geschichte ist übrigens total frei erfunden… Die Wirklichkeit ist viel schlimmer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert