Secret Dreams – Gefährliche Leidenschaft 3.15/5 (14)

Das unsichtbare Band zweier Menschen – so zart, wie ein Schmetterlingsschlag und ein Geheimnis, das alles zerstören könnte. Es wird heiß. Es wird düster. Und es wird turbulent. Bist du bereit?

Ihre Wertung bitte!

ALBTRÄUME … die sie Nacht für Nacht quälen … hemmungslose LEIDENSCHAFT und … LIEBE …

Die toughe FBI-Agentin Faye Cole musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Als ihre Eltern vor 15 Jahren auf bestialische Art und Weise ermordet wurden, brach für sie eine Welt zusammen. ER hat einfach alles ausgelöscht!
Ihre Familie, ihr Leben und den Glauben an das Gute im Menschen.

Eine Beziehung kommt für sie nicht in Frage. Doch dann trifft sie im Park auf Damion Tyler. Er ist sexy, geheimnisvoll und unwiderstehlich – und er will SIE. Um jeden Preis!
Und obwohl sie weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, gibt sie ihrem Verlangen nach … Zuerst ist es nur ein Spiel, verlockend und leidenschaftlich. Aber da ist mehr. So viel mehr. Sie ahnt nicht, dass die Dämonen der Vergangenheit sie in die Knie zwingen könnten …

Enthält viele explizite Erotikszenen.
Empfehlenswert für Leser ab 18.


Comments to Secret Dreams – Gefährliche Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert