Schattengalaxis II – Feuertod 3.23/5 (2)

Vor den Ereignissen von „Schattengalaxis I – Die letzten Tage“ werfen dunkle Ereignisse ihren langen Schatten in die ungewisse Zukunft der Menschheit.

Ihre Wertung bitte!

Das Rateri Protektorat ist gefallen und die Hagner treibt in einem unbekannten System in das Admiral Rodriguez sie geschickt hat.
Doch den Admiral plagt ein dunkles Geheimnis. Ist er wirklich, wer er vorgibt zu sein oder plant er den endgültigen Untergang der Menschheit?
Während Ranai ums nackte Überleben und die Kontrolle über ihren Verstand kämpft, muss Zetoras die Wahrheit über seinen Freund ergründen. Nur, wenn er Admiral Rodriguez vertrauen kann, hat die Menschheit eine Chance zu überleben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert