Niemand wird dich vermissen 4.17/5 (3)

DER PHARMATHRILLER

Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht! Er trat in Martinas Leben so unerwartet wie ein Schneefall im Sommer. Er tat alles, um herauszufinden, wer er war. Ohne Erfolg. Als ihn schließlich seine Vergangenheit einholte, wünschte er sich nichts sehnlicher, als alles wieder zu vergessen. Ist die Pharmaindustrie wirklich derart skrupellos? Ein Roman, der einem aufzeigt, zu was Menschen fähig sind und wie mit dem Leid und Tod von Millionen von HIV-Infizierten ein dreckiges Geschäft gemacht wird. Reine Fiktion oder traurige Realität? Leserstimmen: „grandios“, „mitreißend“, „spannender Thriller mit einer sehr ernsten Thematik“, „fesselt einen total“, „kein Buch, das man nach dem Lesen bedenkenlos weglegen kann“.

ASIN (Amazon):
B00Q8RU2TS
ISBN:
9783981767902

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 33%
gut 33%
okay 33%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 67%
gut 0%
okay 33%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 67%
gut 33%
okay 0%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 33%
gut 0%
okay 67%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

4.25/5

4/5

5/5

5/5

3/5

swirle

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

J.J. Sam

3.25/5

3/5

3/5

4/5

3/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...