Liebessprung (Liz und Vincent Teil 1) 3.64/5 (11)

Fantasy-SF-Liebeskomödie um eine grenzüberschreitende Liebe, einen Unfall mit einer mysteriösen Maschine und neue Welten

Liz, Krankenschwester auf einer urologischen Station, wünscht sich eigentlich nur ein ganz normales Leben mit einem netten Mann und einem Job, der Spaß macht.
Stattdessen ist da Kollege Helmut, der Liz zwar unter seinen knackigen Körper, aber nicht in sein Herz lässt, ein Arbeitsalltag voller alter Männer und zuhause ein ständig beleidigter Kater und eine freizügige Mitbewohnerin.
Als ob das nicht genug wäre, verliebt sich Liz auch noch unsterblich in einen bewusstlosen Patienten.
Und dann behauptet der noch, aus dem Koma erwacht, er stamme aus einer anderen Dimension.

Alles nur eine blöde Ausrede?
Aber es würde erklären, warum Vincent immer wieder unauffindbar verschwindet und warum er so aussieht wie der fiese Exlover Helmut.

Ist Liebe zwischen den Dimensionen überhaupt möglich?

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf Liebessprung (Liz und Vincent Teil 1)

  • Cover ist genau passend für den spannenden und phantasievollen Roman. Kann ihn nur zum Lesen empfelen. Lass Dich ein auf eine spannende, nicht alltägliche Geschichte.

    Shivha 19. Oktober 2015 15:52 Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 55%
gut 9%
okay 27%
verbesserungswürdig 9%
ungenügend 0%
sehr gut 27%
gut 36%
okay 27%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 9%
sehr gut 27%
gut 9%
okay 36%
verbesserungswürdig 9%
ungenügend 18%
sehr gut 36%
gut 27%
okay 9%
verbesserungswürdig 9%
ungenügend 18%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

1.5/5

3/5

1/5

1/5

1/5

Anonymous

1.75/5

2/5

3/5

1/5

1/5

Anonymous

4/5

5/5

4/5

3/5

4/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

4.75/5

5/5

4/5

5/5

5/5

J.J. Sam

4.25/5

5/5

5/5

3/5

4/5

mmatting

4/5

4/5

4/5

4/5

4/5

Anonymous

2.5/5

3/5

3/5

2/5

2/5

Anonymous

4.25/5

5/5

4/5

3/5

5/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...