Lena in love – Tanz mit mir 3.81/5 (22)

Einfühlsam, turbulent und gefühlvoll: Der Auftakt der neuen Young-Adult-Reihe über die angehende Tänzerin Lena und ihre Suche nach den ganz großen Gefühlen.

„Ein bisschen verliebt sein, geht nicht“

Tanzen – Leben – Lieben: Lena ist bei allem mit Leidenschaft dabei. Ein letztes Schuljahr trennt sie noch von ihrem großen Traum, an der Motion Dance Academy eine Tanzausbildung zu beginnen.

Ein Jahr, in dem die Sechzehnjährige nach ihrer verkorksten Beziehung mit Ben die großen Liebe finden möchte. Sunnyboy Luca hat dabei Traummannqualitäten: charmant, zuvorkommend und zärtlich. Es könnte so einfach sein, wenn da nicht noch Lucas Zwillingsbruder Noah wäre, der Lenas Gefühle gehörig durcheinander bringt.

»Lena in love – Tanz mit mir« ist der Auftakt der Young-Adult-Reihe um die angehende Tänzerin Lena und ihrer Suche nach den großen Gefühlen.

ASIN (Amazon):
B015G4PN8I

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf Lena in love – Tanz mit mir

  • Mir gefällt es gut! Habe das Buch NOCH nicht gelesen aber zum Klappentext und den Schnippeln die ich schon lesen durfte passt es super!

    kirsten 23. September 2015 15:42 Antworten
  • Das Cover ist wirklich wunderschön. Es passt super zum Buch und ist auch aussagekräftig

    Daniela Essrich 23. September 2015 17:29 Antworten
  • Ich mag das Cover sehr, finde es sehr harmonisch und farblich ansprechend gestaltet.

    Jo 23. September 2015 20:11 Antworten
  • Mir gefällt dieses Cover sehr gut! Es ist themenbezogen! Das Bild der Lena wirkt schwungvoll, einfallsreich und sehr positiv! Die Schriftart und große wurde meiner Meinung nach sehr gut angepasst und unterstreicht dadurch den Titel!

    Gabriele Maier 25. September 2015 17:29 Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 64%
gut 23%
okay 9%
verbesserungswürdig 5%
ungenügend 0%
sehr gut 45%
gut 18%
okay 18%
verbesserungswürdig 9%
ungenügend 9%
sehr gut 36%
gut 18%
okay 14%
verbesserungswürdig 9%
ungenügend 23%
sehr gut 41%
gut 9%
okay 27%
verbesserungswürdig 14%
ungenügend 9%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

2/5

2/5

3/5

2/5

1/5

Anonymous

2.25/5

5/5

1/5

1/5

2/5

Anonymous

2.5/5

4/5

2/5

1/5

3/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Lisa M. Louis

3.5/5

5/5

3/5

2/5

4/5

Irmgard

2/5

5/5

1/5

1/5

1/5

Anonymous

3.5/5

5/5

5/5

1/5

3/5

Anonymous

3.75/5

4/5

4/5

4/5

3/5

Anonymous

4.75/5

5/5

5/5

4/5

5/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...