Kopf oder Bauch 3.18/5 (11)

Weiterer Roman aus dem „Club DT“

Ihre Wertung bitte!

Julian ist ein netter, freundlicher Typ. Langweilig, findet er selbst. Kein Wunder, dass sich die Männer, auf die er steht, nicht für ihn interessieren. Männer, die genau wissen, was sie wollen – und es sich auch nehmen. Doch dann trifft er durch einen Zufall auf Sascha, der genau der Mann zu sein scheint, nach dem er schon immer gesucht hat. Er arbeitet in einem Gay-Club hinter der Bar und hat, wie Julian erfährt, einen gewissen Ruf. Ist Sascha nur darauf aus, ihn ins Bett zu kriegen, oder will er doch mehr? Julian zögert. Er ist niemand, der das schnelle Vergnügen sucht. Aber Sascha zieht ihn unglaublich an. Und am Ende muss er sich entscheiden: Hört er auf seinen Kopf – oder auf sein Bauchgefühl?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert