Iss was!? Zwischen Kuchenlust & Hungerfrust im Modelbiz (noch keine Bewertung)

„Da stand ich nun. Ein Model aus Bayern, mit einem Bikini im Gepäck, mitten in Brooklyn. Die Gegend sah genauso aus wie im Film. Nur saß ich nicht gemütlich mit Popcorn auf der Couch und schaute mir den Film an, sondern spielte darin mit!“ Kate Delore erlebt während ihres Werdegangs als Model Höhen, Tiefen und jede Menge Überraschungen. Immer wieder gilt es, sich neu zu erfinden. Charmant erzählt Kate vom Casting-Wahnsinn und bunt gestreuten Shootings für Kataloge, Magazine und Werbespots. Ein absoluter Traumberuf, wäre da nicht immer dieses Hungern, um kein Gramm zu viel auf die Waage zu bringen. Irgendwann reicht es ihr! Da sie ihren geliebten Beruf nicht aufgeben will, schlägt sie einen anderen Weg ein und springt auf den Zug der erfolgreichen Plus-Size-Models auf. Doch dann verändert ein persönlicher Schicksalsschlag wieder alles… Mit 22 Insider-Tipps für angehende Models.

Der Sommer ist da und viele Frauen träumen von einer Bikinifigur. Wie aber sieht es aus, wenn man das ganze Jahr über gertenschlank sein soll? Wie hält man den Stress und das ständige Hungern aus? Und was passiert, wenn man plötzlich zunimmt …?
Kate Delore erzählt von ihren Erfahrungen als Model und gewährt spannende Blicke hinter die Kulissen des schönen Scheins der Modewelt.

ASIN (Amazon):
B072R5SFRT
ISBN:
9783945932346

Bitte einloggen


Bewertung nur für registrierte User. Sie sind schon registriert? Dann loggen Sie sich bitte ein.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

(noch keine Bewertung)

Die letzten 10 Bewertungen:

(noch keine Bewertung)

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...