Im Schatten des Wolfsmondes – Die verlorene Gefährtin 2.6/5 (27)

Nach Jahren der Unterdrückung und Niederlagen gegen die Inquisitoren der katholischen Kirche erheben sich die Werwölfe des SykerClans. Jedoch stellt sich rasch Ernüchterung ein, als Nefka feststellen muss, dass sie alle hintergangen wurden. Dass einer unter ihnen ganz andere Ziele verfolgt, als der Gemeinschaft zu dienen. Als auch noch Gefährtinnen spurlos verschwinden, gerät alles außer Kontrolle.

Ihre Wertung bitte!

Nach Jahren der Unterdrückung und Niederlagen gegen die Inquisitoren der katholischen Kirche erheben sich die Werwölfe des SykerClans.
Jedoch stellt sich rasch Ernüchterung ein, als Nefka feststellen muss, dass sie alle hintergangen wurden. Dass einer unter ihnen ganz andere Ziele verfolgt, als der Gemeinschaft zu dienen. Als auch noch Gefährtinnen spurlos verschwinden, gerät alles außer Kontrolle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert