Folge dem Ruf des Trauerschwans 2.92/5 (14)

Eine Liebe gegen alle Vorurteile

Ihre Wertung bitte!

Haben Trauerschwäne ihren Partner gefunden, bleiben sie sich für immer treu.
Werden sie doch einmal getrennt, führt ihr Ruf sie wieder zueinander.

Nina glaubt fest daran, mit Lewis diesen Partner fürs Leben gefunden zu haben, aber das Schicksal hat etwas ganz anderes mit ihr vor.
An ihrem Hochzeitstag erfährt die neunzehnjährige Nina, dass Lewis einen Job in Deutschland angenommen hat. Schnell fühlt sie sich einsam in Berlin und als Lewis sie verlässt, begreift sie schließlich, dass er sie nur benutzt hat. In dieser Zeit lernt sie den fast gleichaltrigen Patrick kennen, der nicht nur wegen seiner Herkunft gesellschaftlich im Abseits lebt. Patrick ist von der schönen Australierin fasziniert, seit sie ihn das erste Mal angelächelt hat. Trotz großer Unterschiede verlieben sie sich ineinander, aber Vorurteile, Drogen und ein Mord überschatten das junge Glück. Patrick und Nina müssen hart für ihre Liebe kämpfen und drohen doch am Ende zu scheitern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert