Feuerhelix 3.3/5 (20)

Feuerhelix beinhaltet eine Genre Mischung aus Urban-Fantasy, Thriller und griechischer Mythologie mit Elementen aus der Wissenschaft und einem Hauch Erotik. Jagt mit der Anti-Heldin Lucy durch ein dystopes Berlin und nehmt an ihren aussichtslosen Kämpfen teil, sich gegen einen Freund und einen verrückten Halbgott zu behaupten.

Ihre Wertung bitte!

Lucy führt ein entspanntes und manchmal langweiliges Leben als Hexe in einem Forschungsinstitut, bis sie ihrem alten Schulfreund Aaron über den Weg läuft. Dieser versucht mit allen Mitteln seine entführte Schwester zu finden und zwingt Lucy zu halsbrecherischen Einsätzen. Dabei gelangt sie aber nicht nur immer tiefer in Bereiche der Zauberei, welche sie sich geschworen hatte zu meiden, sondern muss sich auch noch gegen Aaron behaupten. Denn er verschweigt Lucy ein wichtiges Detail, das zum Lösen des Falls unentbehrlich ist: seine wahre Identität.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert