Feuer gefangen (Manhattan City Lights 6) (noch keine Bewertung)

Manhattan City Lights – Bei Tag ist Manhattan eine geschäftige Metropole, die bei Anbruch der Dunkelheit in ein funkelndes Lichtermeer getaucht wird, das eine magische Anziehungskraft auf sehr viele unterschiedliche Menschen ausübt. Die Großstadt bietet nicht nur unzählige Attraktionen an nächtlichen Vergnügungen, sie ist auch das Zentrum von Macht und Einfluss. Hier werden große Träume geboren, doch man muss hart um deren Verwirklichung kämpfen. Dunkle Geheimnisse, entfesselte Leidenschaften. Lebe im Licht und bejahe die Dunkelheit in dir.

Um sich von dem Stress zuhause zu erholen und eine wichtige Entscheidung zu überdenken, flüchtet die junge Honey Morrell nach New York. Bei Griffin, einem Freund und Vertrauten aus Kindertagen, findet sie Unterschlupf. Dieser überredet sie zu einem Konzertbesuch, unter dem sich Honey etwas ganz anderes vorgestellt hat. Vollkommen fehl am Platz und von der Situation überfordert, findet sie sich in einem angesagten Nachtclub wieder.
Dort trifft sie auf den markanten Dayton, dessen forsches Auftreten Honey vom ersten Moment an fasziniert, obwohl er aus einer ganz anderen Welt stammt. Für ihn stellt die zugeknöpfte Honey eine Herausforderung dar, die er zu erobern gedenkt. Honey dagegen gibt seiner Anziehungskraft nur nach, weil sie bezweifelt, dass er echtes Interesse an ihr haben könnte.
Aber dann fliegen überraschend die Funken, bis sie beide Feuer fangen…

Manhattan City Lights – Dunkle Vergangenheit, ungezähmte Leidenschaft, Feuer gefangen

ASIN (Amazon):
B019IRFDNY
ISBN:
9781522822417

Bitte einloggen


Bewertung nur für registrierte User. Sie sind schon registriert? Dann loggen Sie sich bitte ein.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

(noch keine Bewertung)

Die letzten 10 Bewertungen:

(noch keine Bewertung)

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...