Es blieb nur dieser Blick 3.05/5 (15)

Kale Hatfield, 28 Jahre alt, gutaussehend und schüchtern. Ein junger Mann, wie ihn sich fast jede junge Frau wünscht. Doch mit Kale stimmt etwas nicht.

Ihre Wertung bitte!

eBook-Bestseller! Spannender Psychothriller über eine multiple Persönlichkeit. Bei einer multiplen Persönlichkeitsstörung zersplittern Denken, Handeln, Erinnerung und Identität, so dass sich mehrere Persönlichkeiten bilden. Kale Hatfield, 28 Jahre alt, gutaussehend und schüchtern. Ein junger Mann, wie ihn sich fast jede junge Frau wünscht. Doch mit Kale stimmt etwas nicht. Rachel, 27 Jahre alt, zerzaustes Haar, fröhlich und hin und wieder zerstreut. Sie fühlt sich zu Kale seit der gemeinsamen Schulzeit verbunden.Beide entwickeln eine merkwürdige Zuneigung zueinander. Rachel ahnt jedoch nicht, auf wen oder was sie sich einlässt, denn Kale Hatfield hat aus den Traumata seiner Kindheit eine multiple Persönlichkeit entwickelt. Was zunächst niemand weiß, nicht einmal Kale selbst, ist, dass eine seiner Persönlichkeiten tötet … Eine Geschichte voller Emotionen und Zerrissenheit, aber auch geprägt von tiefer Zuneigung und der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Die Autorin wurde bereits drei Mal mit dem „Kindle Unlimited All Star“ ausgezeichnet!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert